Unser neuer Internetauftritt!

Moderner und übersichtlicher ist unser komplett erneuerter Internetauftritt mit neuem Design jetzt online gegangen. Die neue Internetseite wurde optisch aufgefrischt und an ein modernes Design angepasst.

Das Surfen auf unserer Seite ist nun angenehmer und bietet dem Anwender eine Übersicht über unsere verschiedenen Absaugsysteme in den Produktbereichen Abgasabsaugung, Schweißrauch- und Filtertechnik und Lacknebelabsaugung. Der Nutzer kann sich ein Bild über unsere aktuellen Projekte verschaffen und einen Blick auf einen Auszug unserer Referenzen werfen. Die Schnellsuche ermöglicht den direkten Zugriff auf alle vorliegenden Informationen über jedes Absaugsystem aus dem Sortiment.

Sollten einmal nicht ausreichende Informationen vorhanden sein, kann der Nutzer im Downloadbereich unsere entsprechenden Prospekte herunterladen oder über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen.