Reichelt Dellentechnik – Smart-Repair Betrieb

/Reichelt Dellentechnik – Smart-Repair Betrieb

Reichelt Dellentechnik – Smart-Repair Betrieb

„Es gab einfach nichts Vergleichbares…“ – Reichelt Dellentechnik

Die Werkstatt aus Hofheim, ist spezialisiert auf Smart Repair Arbeiten an PKWs. Das Reparieren von kleinen Lackschäden am Fahrzeug hat sich in den vergangenen Jahren durch technologische Innovationen zu einer beliebten und kostengünstigen Alternative entwickelt.

Der Inhaber, Martin Reichelt, ist seit mehr als 10 Jahren im Smart-Repair Geschäft tätig und hat sich vor fünf Jahren entschieden sich in seinen eigenen vier Wänden auf den Smart Repair Bereich zu spezialisieren. Jegliche Ausrüstung mit der neuesten Technik wurde angeschafft um die nötige Professionalität und Qualität für den Kunden zu gewährleisten, nur eine passende Absaugung hat gefehlt.

Herr Reichelt hatte einfache, mobile Lösungen ausprobiert, ohne Erfolg. Eine Lackierkabine jedoch wäre aufgrund der räumlichen Gegebenheiten nicht in Frage gekommen. Die größten Probleme, die er bewältigen musste, waren die Faktoren Zeit und Platz. Nach einer Suche im Internet ist Herr Reichelt schließlich auf unsere Smart-Repair Anlage aufmerksam geworden.

Unser MultiSpeedMaster bot ihm die perfekte Lösung für sein Problem. Der Arbeitsplatz lässt sich in die Werkstatt integrieren, nimmt dabei kaum Platz ein und bietet durch das Vorhangsystem dennoch eine Abtrennung, wenn gewünscht. Durch die beweglichen Zu- und Ablufthauben kann eine Absaugung an dem Ort erfolgen, an dem sie erforderlich ist; die Voraussetzungen für effizientes und energiesparendes Arbeiten sind somit gegeben. Alle Arbeitsschritte finden an einem Platz statt, so kann ein Spot-Repair innerhalb einer Stunde durchgeführt werden.

Reichelt Dellentechnik, Inh. Martin Reichelt
Nordring 14, 65719 Hofheim am Taunus

2017-03-07T15:31:49+00:00