Lackzauber GmbH – Düsseldorf

Home/Lackzauber GmbH – Düsseldorf

Lackzauber GmbH – Düsseldorf

LACKZAUBER GmbH

Das Service-Center auf der Karl-Geusen-Straße in Düsseldorf bietet einen Rundumservice für das Auto. Von der Beseitigung von Lackschäden mittels Smart-Repair bis hin zur Fahrzeugfolierung können die Kunden hier jeden Service in Anspruch nehmen, egal ob für Gebraucht- oder Neuwagen oder gar für Oldtimer. Das Unternehmen existiert seit 2011, zunächst als mobile Smart-Repair Werkstatt und seit Februar 2014 als Service-Center in Düsseldorf. Dabei haben sie einen breit gefächerten Kundenstamm, beginnend mit namenhaften Großkunden bis zu Privatkunden.

Bei dem Bezug der Werkstatt hat die Lackzauber GmbH zunächst eine gebrauchte Absaugung benutzt, die aber die Anforderungen nach einiger Zeit nicht mehr erfüllen konnte. Um den Kapazitäten gerecht zu werden, musste eine professionelle Absaugung her, die auf die Bedürfnisse abgestimmt war. Dabei stießen Sie auf unseren MultiSpeedMaster, der die perfekte Lösung bietet, und „(…) gut in das Konzept gepasst hat.“. „Man (…) hat keine störende und feste Kabine mitten in der Werkstatt stehen.“, so die Service-Center-Leitung Frau Donata Dorow. Daneben bietet der MSM, dank der verschiebbaren Elemente und der perfekten Ausleuchtung den optimalen Arbeitsplatz um alle Schritte während des Smart-Repairs an einem Ort zu vollziehen, so sind die besten Voraussetzungen für eine effiziente Arbeit gegeben.

Eine 360° Ansicht des Betriebes mit unserem MultiSpeedMaster finden Sie hier.

LACKZAUBER GmbH, Karl-Geusen-Straße 167-171, 40231 Düsseldorf

www.lackzauber.de

2017-03-07T15:31:49+00:00